von pomfritz » 29.01.2022 13:32
Dann muss ich mal ein FL probefahren, ob das besser ist. Die Fahrgeräusche bei Tempo 50 innerorts waren wirklich sehr laut. Ich konnte nicht wirklich unterscheiden ob das jetzt Lärm von draussen oder Geräusche auch von der Hinterachse zusätzlich kommen.
Das Radio war kaum zu hören obwohl auf max gedreht und von „Sound“ konnte man da nicht sprechen, ich bin mir garnicht sicher, ob da mehr als 1 Box überhaupt ging. Klang zumindest so wie in den 80ern im VW Käfer.
Aber ich bin da von meinem E36 Cabrio verwöhnt, im E46 ist es bestimmt noch besser.
Der Händler / Verkäufer war zumindest sehr nett und hilfsbereit, ich konnte den Wagen auf der Hebebühne besichtigen und probefahren. Aber dass die offenkundigen Mängel so ganz unbekannt waren ? Wird so ein Wagen bei einer Inzahlungnahme nicht gecheckt ? Wie der mit den Hinterreifen, ohne Profil und innen weit mehr abgefahren, eigentlich glatt, frischen TÜV bekommen soll ? Da sich das Verdeck manuell öffnen ließ, aber nicht per Schalter, müsste doch bedeuten, dass da die Hydraulik auch schon „deaktiviert“ wurde, oder ?
Stefan