fremo80 hat geschrieben:Hi,
ich schaue immer wieder in alle Foren wo sich die Evergreenen rumtummeln aber da scheint keiner mehr der einen unter 100TKM hatte zu verkaufen.
Selbiges mit den LagunaSeca S54. Da hatte es einer in den USA mal geschafft 4 Stück zu sammeln. Das ist ja mein persönliches Einhorn!
Ich wünsche viel Glück bei der Suche und hoffe du berichtest falls sich was ergibt.
Ich persönlich denke schon das es noch 50TKM Evergreene gibt. Alle mit denen ich bis jetzt in Europa Kontakt hatte (sozusagen eine Evegreen IG
) die verkaufen nicht mehr und fahren kaum noch.
Moin,
dein Beitrag wundert mich. Wenn wir über laguna seca farbene S54 Coupes sprechen, dann wurden meines Wissens insgesamt nur 4 Stück produziert.
Einer davon steht nach einem kapitalen Totalschaden in Bayern. Der steht dort auch schon sehr sehr lange.
Evergreen gab es mit dem S54 gar nicht mehr. Mit dem S50 wurden 36 Stück gebaut, also auch ein verdammt kleiner Club.
Wer einen der raren S54 erwerben möchte, der braucht verdammt viel Dusel und auch Geld. Ich würde schätzen von den 269 gebauten Exemplaren gibt es noch etwas mehr als die Hälfte. Einen originalen zu finden, heißt für mich inkl. der extrem seltenen chrom-shadow Felgen und allem anderen, ist sehr schwer. Zumal die amerikanischen Exemplare für mich aufgrund der Motormodifikationen eigentlich schon raus sind (ja,ich weiß, wäre änderbar.)
Nehme ich verunfallte, Amis, verbastelte raus aus meiner Suche, dann denke ich blieben nur etwa 50 Exemplare weltweit über, die ich kaufen würde.
Wenn ich dann weiter über Farbe, Kilometerstand, Halterzahl etc. selektieren würde, dann kann ich meine Suche eigentlich sofort mangels realsitischer Erfolgsaussicht beenden.