Suche M Coupe oder Roadster in "Bunt" im Topzustand

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Re: Suche M Coupe oder Roadster in "Bunt" im Topzustand

Beitragvon OldsCool » Gestern 08:50

Bei mir im Landkreis fährt einer rum. Den hab ich bei bestem Wetter einmal gesehen. Sollte der mir nochmal vor die Haube kommen, werde ich ihn stoppen (wenn ich zufällig mit dem 2.8er unterwegs bin besteht zumindest eine kleine Chance :lol: ) und zum Verkauf nötigen :mrgreen:
In jedem Fall spielt aber die Zeit für Dich. Spätestens die Erben können oft nix mehr damit anfangen und wollen lieber das schnelle Geld draus machen....

Gruß Steffen
Benutzeravatar
OldsCool
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 44
Beiträge: 5529
Themen: 42
Bilder: 7
Registriert: 05.06.2019 14:08
Wohnort: Unterallgäu

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (01/2000)

   



  

Re: Suche M Coupe oder Roadster in "Bunt" im Topzustand

Beitragvon l2c » Gestern 10:47

Hallo Stefan, Florian, Alex, Steffen et all,

Danke für eure netten Worte und Postings.
Ich muss doch sagen, dass mich der Ton hier im Forum sehr gewundert hat. Ich weiß, dass ich ein selteneres Autro in spezieller Konfiguration mit recht wenig Laufleistung suche, aber genau deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet, denn wenn nicht hier wo denn?
Das man dann hier so "negativ" angegangen wird wenn jemand klar schreibt was er sucht verstehe ich nicht. Wenn dann ein User RoadCaptain der einen Dakargelben besitzt und diesen hier (anhand der Suche im Forum) schon mehrfach anbietet geradezu verärgert reagiert, wenn ich dessen Auto mit 130TKM nicht ansehen möchte (wenn klar formuliert ist, dass ich ein Fahrzeug mit substanziell weniger KM suche) erschließt sich mir nicht.
Ich habe im Laufe der Jahre immer wieder schöne und seltene Autos in Foren gefunden welche eben nicht auf Mobile/Autoscout etc stehen, wie z.B. dieses Jahr den CSL (Ich hätte gerne ein Bild hochgeladen, weiss aber nicht wie das funktioniert).
Auch teile ich die Meinung einiger User hier nicht, die davon ausgehen wenn jemand hier ein Fahrzeug sucht direkt das Schnäppchen Ihres Lebens machen zu wollen. Fakt ist, dass es sehr wohl einen Unterschied gibt, wenn ein Händler (z.B. Benkel) ein Top Fahrzeug als "Sorglospaket" mit 12 Mon. Gewährleistung anbietet dieser Preis höher sein wird als wenn ich von Privat kaufe.
Wie dem auch sei, BTT - ich schaue mal was sich ergibt - vllt finde ich hier das gesuchte Fahrzeug.

Vielen Dank und VG
John
l2c
Benutzer

Themenstarter
 
Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert: 21.10.2024 07:34

M roadster (03/2002)
  

Re: Suche M Coupe oder Roadster in "Bunt" im Topzustand

Beitragvon John57 » Gestern 13:42

Moin John,
da du anscheinend ein Namensvetter bist, gebe ich dir mal einen lockeren Tip:
Im Leben ist es es manchmal besser nicht auf alles zu reagieren, macht alles entspannter.
In Foren ist es auch nicht immer nachvollziehbar wie jemand was gemeint, es entsteht einfach aus der Situation heraus. Viele sind im wahren Leben viel netter, als es hier den Anschein hat :wink:

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche, es sind sicher einige gespannt was es genau am Ende wird.
Du wirst es sicher hier mitteilen.

Gruß John
Benutzeravatar
John57
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 775
Themen: 21
Bilder: 6
Registriert: 19.09.2019 18:19
Wohnort: Raum Lüneburg

Z3 roadster 1.9 (01/2001)

   
  

Re: Suche M Coupe oder Roadster in "Bunt" im Topzustand

Beitragvon helle75 » Gestern 15:15

Wünsche Dir viel Erfolg das du den passenden Zetti , findest zu den entsprechenden Kurs der für Dich Past.
Finde sowieso das mit den Preisen ist immer so eine Sache . Erstens kann jeder Verkäufer einen Preis aufrufen seiner Vorstellung nach , Ob der angemessen ist oder nicht unterliegt immer noch dem Verkäufer.
Es ist ist niemand gezwungen, es zu bezahlen. Doch wenn mir persönlich es sich richtig anfühlt , dann muss Evtl . wenns Past , tiefer in die Tasche greifen. Bei Fahrzeugen die schon soviele Jahre alt sind , kann immer was sein .
Aber für mich das wichtigste, die dürfen auch schon etwas Patina haben, gehört zu einem Oldtimer. Aber da gehen ja die Meinungen schon soweit auseinander.
Deshalb viel Erfolg für dich , das du was du suchst findest.
Letztendlich wenn dein Zetti der Begierde in deiner Garage steht , dein Herz lacht .
Alles richtig gemacht.
Gruß helle
Benutzeravatar
helle75
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 282
Themen: 3
Bilder: 55
Registriert: 03.01.2019 20:35
Wohnort: Stephansposching

Z3 roadster 2.2i (06/2002)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Senti [Bot], uberMetrics [Bot] und 2 Gäste

x