Mal schauen, ob ich am Samstag Zeit für eine Telefonat finde.
Für ne Besichtigung wird es frühestens Mitte Dezember erst was - ist halt zu weit (für mich) entfernt.
Danke
OldsCool hat geschrieben:Den müsste man sich in jedem Fall sehr genau anschauen, könnte auch ein kleiner Blender sein. Im Kofferraum und unter der Haube siehts nicht sehr schön aus, teilweise rostig für die wenigen km (Schrauben, Wagenheber, Servokühlschleife). Möglicherweise stand er auch nicht optimal (Tropfsteinhöhlen-Tiefgarage etc..). Der TÜV-Bericht 2016 fehlt und zwischendrin war das Wartungsintervall schon ganz schön lange, wenn dazwischen kein Ölwechsel gemacht wurde (2005-2008-2011-2014). Die Frage nach der Pflege in den letzten Jahren muss man bei einem fast 90-Jährigen Besitzer auch stellen. Bewegt wurde er scheinbar noch, dass dann keine Schrammen etc. zu finden sein sollen ist interessant. Ich kenne kaum ein Seniorenfahrzeug ohne... Oder jemand anderes ist den Wagen inzwischen gefahren, und der Vater/Opa hat nur dafür herhalten müssen
Trotzdem optisch sehr chic!
Zi22 hat geschrieben:1.Hand mit zwei Briefeinträgen, super.
325i vfl hat geschrieben:Zi22 hat geschrieben:1.Hand mit zwei Briefeinträgen, super.
Ich habe gerade den Verkäufer Clubsport mal auf die 1.Hand und zwei Einträgen Verkaufsanzeige angeschrieben.
Antwort, "Bitte Beschreibung durchlesen. Danke"
Ja, dann machen wir scheinbar Fehler beim Lesen.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Inversator und 0 Gäste