Ja, ein schöner ZZZ,
nur hat der halt das ablösende Leder am Armaturenbrett. Das hat der Anbieter wohl eingepreist.
Nur sollte man das halt selber ausbauen können, sonst wirds teuer.
muhaoschmipo hat geschrieben:Z3-Seeker hat geschrieben:
Aktuell mit zwei VK im intensiven Gespräch.
mein Beileid den Betroffenen
muhaoschmipo hat geschrieben:das ist das Kernproblem hier...
es muss ein Top Fahrzeug zum Schnäppchenpreis um die Ecke sein...dann muss der Verkäufer erst richtig durchleuchtet werden...
Wenn es Punkt 1 tatsächlich mal gibt, zerschießt spätestens Punkt 2 jede Chance ....
Domi-2.0 hat geschrieben:ageage hat geschrieben:nur aus eigenem Interesse...das ist doch Kreuzspeiche 235, oder? Und somit doch in der Ausstattungsliste vorhanden - somit eingetragen, oder übersehe ich was? Ich finde die an dem Auto super stimmig und bin kurz davor auf die Jagd zu gehen...daher meine Frage
Du meinst die Felgen vom schwarzen 2.2i ? Das sind die zweiteiligen Styling 78 vom Z4:
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Grüße
Dominik
Z3 Heidi hat geschrieben:muhaoschmipo hat geschrieben:Z3-Seeker hat geschrieben:
Aktuell mit zwei VK im intensiven Gespräch.
mein Beileid den Betroffenenmuhaoschmipo hat geschrieben:das ist das Kernproblem hier...
es muss ein Top Fahrzeug zum Schnäppchenpreis um die Ecke sein...dann muss der Verkäufer erst richtig durchleuchtet werden...
Wenn es Punkt 1 tatsächlich mal gibt, zerschießt spätestens Punkt 2 jede Chance ....
Was soll das werden? Schläfst du schlecht?
Auf diese Art Beiträge kann jeder hier verzichten!
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], tbone99 und 0 Gäste