Suche gute Persenning für Facelift Roadster

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Re: Suche gute Persenning für Facelift Roadster

Beitragvon Der_Zetti_1.9 » 13.01.2025 18:31

Danke, lieber Pewe! :thumpsup:

Also ich habe die Persenning jetzt noch nicht gesehen aber mein Bruder meinte am Telefon, dass sie gut aussieht und nur richtig dreckig war. Zugegeben, mein Bruder ist da nicht so penibel wie ich :D Poste dann mal Bilder von dem Wagen aber erstmal muss alles technische gemacht werden :2thumpsup:

Es muß ja auch noch etwas für später bleiben. Es ist ja schließlich ein Hobby :sunny:
Der_Zetti_1.9
inaktiv
ausgemustert

Themenstarter

Re: Suche gute Persenning für Facelift Roadster

Beitragvon PeWe » 13.01.2025 21:06

Zur Aufarbeitung der Persenning im sichtbaren Außenbereich kannst du wie folgt vorgehen:

1. Zuerst den groben Schmutz mit einer weichen Bürste entfernen.
2. Dann mit einer milden Seifenlauge und weichen Microfasertuch gut säubern und danach gut trockenreiben.
3. Armor All Tiefenpfleger Seidenmatt (schützt Vinyl, Gummi, Kunststoff, Verkleidungen und das Armaturenbrett im Innenbereich vor UV-Schäden, Ausbleichen und Alterung und hinterlässt dabei eine leicht glänzende Oberfläche) auf ein sauberes Tuch sprühen. Gleichmäßig verteilen und antrocknen lassen. Ggf. Vorgang nochmals wiederholen.
4. Regelmäßig auftragen, um das Aussehen und den Schutz der Oberfläche zu erhalten.

Gutes Gelingen wünscht,
der PeWe
PeWe
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 215

Z3 roadster 1.8 (03/1999)

Vorherige