Danke - ja der fiel mir heute auch direkt wg. dem Preis auf. Macht von den Bildern durchaus einen guten Eindruck.
Fragte mich, ob das eingeschaltete Licht die Färbung der Scheinwefer überdecken soll. Ansonsten würde mir jetzt erstmal nichts besonders außergewöhnlich (schlechtes) auffallen.
Nur, wie Du schon schreibst, leider ohne Klima ...
Wg Nachrüstung mal auf die schnelle geschaut, da kämen so 2t bis 4t (je nach Umfang usw.) hinzu ... - das ist schon merklich. Das würde sich aus meiner Sicht nicht lohnen. Und idR ist aus meiner Meinung nach ne werkseitig verbaute Anlage sicherlich besser in alles integriert und ggf. sind auch nicht direkt betroffene Anbauteile daher anders dimensioniert - ähnlich bei der Anhängerkupplung, die von Werksseite gleich bei der Produktion verbaut wird.
Aber die Angebote der letzten Tage (auch wenn so ziemlich alle so weit wegstehen, dass ich für ne Besichtigung einfach keine Zeit habe) zeigen mir jedoch, dass es durchaus Angebote in meinem Preisrahmen gibt und diese auch zunehmen. Zustand, Pflege udg. sind dann natürlich im Einzelfall zu betrachten.