2cool hat geschrieben::D
da muss ich jetzt aber lachen...
Habe gelernt, dass das was der Verkäufer will und der Käufer bereit ist zu zahlen,
meißt Meilenweit auseinander liegt.
Erklärt sich dadurch das die Anzeigen ewig online sind und teilweise auch noch 2018.
Oder bei E-Bay Mindestpreis bei weitem nicht erreichen.
Am besten finde ich die, die Verkauft werden, und dann komischerweise wegen angeblichen Spassbietern wieder eingestellt werden.
Mit Sicherheit kostet ein guter Z sein Geld kein Thema, aber mal ehrlich, für das Geld bekomm ich Porsche Boxter und da fahr ich dann aber in ner andern Liga.
sicher ist der boxster eine andere liga preislich und "imagemässig" (aber darauf habe ich verzichtet)
nur die einen sagen - angeber und die anderen negerant - zum 11er hats nicht gereicht
da ist der z3 mit seinen netten besitzern (schon einige kennengelernt) echt unererreichbar - und die leute schauen auch weniger deppert
z4 - sympathischer youngtimer der mit immer besser gefällt - vor allem jetzt mit dem kleinen 6 zylinder
ps - hatten in den 90ern einen boxster in der familie - hammer bremsen, hammer mittelmotorfahrverhalten und supersteife karosse