sl hat geschrieben:
Es ist einfach unglaublich mit welcher Dreistigkeit manche Verkäufer auftreten und einen anlügen ohne rot zu werden.
das kenne ich und kommt mir bekannt vor, vor allem mit dem Besitzer und mit den Bremsen+Reifen, habe ich damals beim 2,8er auch oft gehabt

sl hat geschrieben:Vielleicht ist es aber auch bei den QPs wie mit Immobilien: Was in die Zeitung kommt ist nix, weil die guten Objekte schon vorher per Mundpropaganda verkauft werden.......
nene, ist nicht richtig, viele in der Zeitung taugen sehr viel, gerade die die für viele einfach zu teuer sind, und da sitzt der große hacken, aber viele Privatanbieter bieten Immos in Zeitungen an und da sind noch die besten der besten dabei auch provisionsfrei
sl hat geschrieben:Bisher ist mir aber leider nur ein verbastelter 2,8 ohne Preisvorstellung angedient worden. Stefan, der so schnell nicht aufgibt
dazu folgendes, ich habe mein QP 2,8er doppelvanos im Originalzustand verkauft,,, so nun habe ich in den besichtigungen immer wieder festgestellt, dass es den leuten wichtig ist, als ich es hinterfragt hatte sagten viele komischerweise immer das gleiche "die verbastelten sind doch alle total verheitzt"
einige freunde von mir sind auch extrembastler, Golf4, E36 etc, das sind aber die leute, die ihren wagen einfach bis ins oberste detail lieben und die den sicher nicht verheitzen, sicher gibt es auch andere, aber das ist eher selten, leute die viel (eigenes) geld in den wagen stecken, wissen es auch zu schätzen und verheitzen ihre autos nicht
in gewisser weise habe ich auch ein verbastelten Z3 gekauft, er war tiefer, breiter und lauter, heute nach erst 2 wochen bin ich darüber überglücklich

so und nun schlagt mich tot

Grüße
Inso