Ari hat geschrieben:Der Roadster ist schon weg aber die Felgen habe ich behalten
eisi hat geschrieben:Servus!Ari hat geschrieben:Der Roadster ist schon weg aber die Felgen habe ich behalten
Diese Felgenkombi ist mit Abstand das ansprechsenste Optikpaket am Z3![]()
Das toppt sogar die Styl42er
eisi
zabenstedt hat geschrieben:Schau mal .. die hatte ich tatsächlich bei meinem ehemaligen 3l aufgezogen .. hier waren natürlich Karosserie arbeiten auf der HA notwendig .. aber Ergebnis konnte sich sehen lassen wie ich finde ))))
Die bbs Kombi wäre neu für mich .. reizt mich geschmacklich mehr, aber ws. Auch etwas teurer .. vom Gewicht und der Versrbeitung werden sie sich denke nicht viel nehmen ( acs und bbs .. ? ) .. und es muss nicht immer tiefbett sein ( ... le mans ) beim /// m , zunagle die 17“ m Felgen schon das tiefbett auf der ha haben .. aber über Geschmack lässt sich bekanntlich Stunden philosophieren .. ))
Lg
eisi hat geschrieben:Servus!Ari hat geschrieben:Der Roadster ist schon weg aber die Felgen habe ich behalten
eisi
Ari hat geschrieben:eisi hat geschrieben:Servus!Ari hat geschrieben:Der Roadster ist schon weg aber die Felgen habe ich behalten
eisi
![]()
zabenstedt hat geschrieben:Schau mal .. die hatte ich tatsächlich bei meinem ehemaligen 3l aufgezogen .. hier waren natürlich Karosserie arbeiten auf der HA notwendig .. aber Ergebnis konnte sich sehen lassen wie ich finde ))))
Die bbs Kombi wäre neu für mich .. reizt mich geschmacklich mehr, aber ws. Auch etwas teurer .. vom Gewicht und der Versrbeitung werden sie sich denke nicht viel nehmen ( acs und bbs .. ? ) .. und es muss nicht immer tiefbett sein ( ... le mans ) beim /// m , zunagle die 17“ m Felgen schon das tiefbett auf der ha haben .. aber über Geschmack lässt sich bekanntlich Stunden philosophieren .. ))
Lg
Hättest Du die nur behalten![]()
Nein, die ACS sind definitiv leichter, allein weil sie Einteilig sind aber qualitativ würde ich auch sagen das sie ähnlich sind. Ich hatte die auch in 19`sprich die 9.5x19 ET 21.5 und die hatte ich auch gewogen, die hatte knapp unter 11kg
Die 18´haben gerade noch Reifen drauf, kann aber später mal schauen was die wiegt.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], GPTBot [Bot], uberMetrics [Bot] und 1 Gast