Suche Z3 Roadster, Individual

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Re: Suche Z3 Roadster, Individual

Beitragvon PeterKro » 19.08.2016 16:59

Hallo,

Boxster den ich probe gefahren bin war irgendwie so emotionslos...und außerdem 30t€ teuer....also doch den Klassiker behalten ;-)...und 40t€ für einen Japan M ist dann doch übertrieben...

kann ich gut nachvollziehen, Muhaoschmipo!

Ich bin einen Boxster S Vorführwagen (das "alte" Modell mit dem 6 Zylinder), einen aktuellen Z4 mit der 340 PS - Maschinen und einen TT Roadster zur Probe gefahren. Alles tolle Autos, prima Fahreigenschaften, super verarbeitet, optisch schick. Aber der "Haben-Will-Effekt" ist bei keinem der Kandidaten wirklich aufgetreten.

Auch beim M Roadster teile ich Deine Meinung, ein Auto auf gleichem Niveau wie mein 2.8 (Zustand, Laufleistung, Vorbesitzeranzahl) etc. liegt auf dem von Dir genannten Preisniveau oder darüber!

Und das ganze dann für 3 bis 5.000 km "Spaßfahrten" pro Jahr? Nee, ich konnte mich nicht dazu entscheiden... :roll:

Daher bekommt das künftige Mama-Taxi meiner Frau einen etwas erhöhten Spaßfaktor und die "JeLo" bleibt Stammgast in meiner Garage... :wink:
PeterKro
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 40

Z3 roadster 2.8 (06/1998)

Vorherige