Suche Kotflügel(Seitenteile) vom 2,8 VFL

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Re: Suche Kotflügel(Seitenteile) vom 2,8 VFL

Beitragvon Falcon » 13.11.2009 15:28

Hmm wie mans nimmt...
Dann hast halt ne verbastelte Kiste... und der 2,8er is auch recht günstig, also ich dachte er wär teurer im Unterhalt als ich ihn gekauft hab.

Aber ich hätt da vielleicht noch ein paar andere Teile...
den Motor zum Bleistift will aber erstmal schaun wie der noch läuft. Gutachter hat aber gesagt der is i.O.
Des Getriebe dazu hab ich auch noch daheim sowie Kurbelwelle und evtl das Diff...
Nur Abtriebswellen schauts schlecht aus ansonste gibts noch den ganzen Antriebsstrang
und evtl noch die Bremsanlage hinten außer die braucht da Patrick...

Aber wir schweifen ab, des regeln wir alles nächste Woche in meinem eigenen Beitrag :2thumpsup:

Gruß Alex
Falcon
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 56

Z3 roadster 2.2i (11/2001)

Re: Suche Kotflügel(Seitenteile) vom 2,8 VFL

Beitragvon Kleppe69 » 13.11.2009 16:22

Hi,

hab sowieso eine "verbastelte" Kiste, da an meinem ZZZ viele nicht-OEM Teile montiert sind

Ich habe ja einen kompletten Unfall ZZZ gekauft für den Motorumbau, ich brauch nur noch diese blöden Antriebs/Achswellen. Die hat der Vorb. samt Diff. entfernt, ein Diff hab ich mittlerweile besorgt.

Ich schau mal nach, was Du dann anbietest :)

Grüße
Kleppe69
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 30

Z3 roadster 2.8 (1996)

Vorherige