Hallo miteinander,
Dank Internet habe ich doch noch eine neue abnehmbare AHK bei Fa Wind/Speyer gefunden. Rameder hat die Westfalia noch für 429.- Euro im Programm aber nicht im Internet sondern auf Anfrage.
Ich will die Diskussion um AHK am Zetti nicht noch weiter schüren, das ist einfach Anssichtssache. Für mich stand im Vordergrund das ich den Zetti als Fahrradträger und ab und an als Motorrad-Schlepper nutzen kann um mehr davon zu haben. Jetzt habe ich auch noch den Umzug vor mir da kann man schnell mal einen kleinen Hänger dranhängen. Außerdem war mir noch wichtig das bei Nichtnutzung die AHK nicht mehr erkennbar ist.
Zumal ich mir den Zetti als kommenden Youngtimer erhalten möchte.
Das Abdeckblech gibt es noch bei BMW.
Kosten:
AHK abnehmbar rameder 429,00 Euro (Westfalia) bevor ihr euch absucht Westfalia-Teile Nr.: 303149600001
E-Satz: UE 0004 für 55,00 Euro
Einbaukosten: 300,00 Euro Fa. Wind Speyer
Abdeckung und Schrauben BMW 51128399417 für 12,54 Euro
Lackierung: 50,00 Euro
Zugegeben Montage und Lackierung ein bisschen teuer, wollte aber nicht zu sehr handeln. Nächste Woche wird eingebaut.
Freue mich schon auf die Fahrradtouren in der Pfalz, Düsseldorf bzw. Rest der Welt.
Nächstes Jahr steht dann die Migle Millia/Gardasee mit Motorradhänger auf dem Programm und im Frühling wenn wir das neue Haus beziehen muss der Zetti mal was arbeiten um kleinere Möbel Gartenkram ranzuschaffen.
Evtl. mach ich noch ne Tour mit Wohnanhänger durch Irland Schottland
Gruss und lebhafte Diskussion
Maximores