Hallo,
so nachdem wir letzte woche endlich einen Z3 für meine Freundin gefunden haben wollte ich ihr nun ihr Radio wieder einbauen.
Wir haben das Radio und die Endstufe aus ihrem alten Wagen übernommen, lief dort auch immer bestens.
Radio ist ein Pioneer DEH-8400MP und Endstufe eine Impulse SD 600.
Nun habe ich vorgestern das Radio eingebaut und wollte VORERST vorne die Originallautsprecher anschliessen. Aber nix tat sich ?!? Dachte zu erst das event. der interne Radioverstärker defekt ist da wir bisher in ihrem alten wagen alles über endstufe laufen hatten. Also habe ich gestern die Enstufe eingebaut. Schaltet auch ein, sieht alles gut aus aber wieder das gleiche Spiel, verbinde ich hinter dem Radio die Kabel die von der Endstufe kommen mit den original Kabeln die zu den boxen gehen kommt wieder nichts !!! Kein knacken, kein rauschen rein garnix ?!?!?!
In dem Z3 sass ein noname radio damit kam was aus den boxen. allerdings hatten die da eine recht seltsame konstruktion verbaut mit 4 Kondensatoren. Alle 4 Lautsprecher Kabel (+) auf 4 Kondensatoren dann kamen aber nur noch 2 Kabel raus (gebrückt ?) und dann noch ne Brücke unter den Kondensatoren ?!?
Gruss