Einbaubilder Hochtöner auf dem Armaturenbrett

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Einbaubilder Hochtöner auf dem Armaturenbrett

Beitragvon MiniMika » 24.06.2008 19:58

Moin.

Hat jemand seine Hochtöner auf dem Armaturenbrett platziert? Ich bin mit dem Klang echt überhaupt nicht zufrieden bei mir, und eigentlich hatte ich mir geschworen, dass ich da keine große Aktion draus mache. Aber ich bin noch aus früheren Zeiten was ganz ganz anderes gewöhnt. Hab jetzt ab nächste Woche drei Wochen Urlaub und überlege, meine alten Lautsprecher einzubauen. Am liebsten die HT an die A-Säule, aber das wäre wieder einmal Stilbruch, fast wie aufs Armaturenbrett. Aber von der Bühne ist das sicherlich noch besser als in den Türen. Ich bin da halt ein wenig eigen drin. Jetzt suche ich aber noch ein paar Lösungen, wie man das am schönsten realisieren kann. Hat die zufällig jemand? Bzw. Bilder von Aufbauten auf dem Armaturenbrett oder vielleicht doch an der A-Säule

Schönen Gruß
Michael
MiniMika
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73