Fußraumlautsprecher setzen aus !

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Fußraumlautsprecher setzen aus !

Beitragvon scherr peter » 14.05.2008 21:29

Kann mir bitte jemand helfen? :P

Bei meinen Z3 setzen die Fußraumlautsprecher zwischendurch aus, zuerst hab ich das Radio getauscht kein Erfolg.
Jetzt hab ich im Forum gelesen das beim linken Lautsprecher eine Platine mit einer Endstufe eingebaut ist. Ich hab diesen Lautsprecher ausgebaut konnte aber Optisch keinen Mangel (Lötstellen) auf der Platine feststellen (bin ein Laie).
Mein BMW Händler wusste nicht mal das eine Weiche beim li.Lautsprecher dabei ist.
Kann mir jemand sagen wie man diese Platine prüft oder wo ich so eine Platine günstig bekomme.

Danke Gruß Peter
scherr peter
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (2001)

Re: Fußraumlautsprecher setzen aus !

Beitragvon PIA » 18.05.2008 15:28

Hallo Peter, leider habe ich keine Antwort für Dich, denn ich habe das selbe Problem. Kannst Du mir bitte Bescheid geben, falls Du das Problem lösen konntest? Ist schon extrem nervig diese Aussetzer :( .
Danke schon mal im Voraus - Patrick CH
PIA
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.0 (2000)