Hallo,
habe mein Becker Cascade fix und fertig eingebaut. Fehlt jetzt nur noch das blöde Rückfahrsignal. Habe schon so ziemlich alle Informationen zusammengetragen die ich finden konnte. Jetzt habe ich nur einige Fragen an Leute die dies bereits erfolgreich hinter sich gebracht haben.
1. Habe es geschafft ein Blau-Gelbes Kabel im Fahrer Fußraum auszumachen. Es befindet sich weit hinten links, es läuft aber streng genommen nicht im Hauptkabelstrang (im Gegensatz zur Anleitung zum Traffic Pro), sondern eher in einem zweiten Strang dahinter (deutlich kleinerer Strang, vielleicht 5-6 Kabel). Ist das richtig ?
2. Dieses Blau-Gelbe Kabel ist eigentlich eher als Gelb-Blau zu bezeichnen. d.h. der blaue Längsstreifen ist gering schmäler als der Gelbe. Ich kann aber beim besten Willen kein anderes Kabel mit diesen zwei Farben finden. Ist das richtig ?
3. Dieses Blau-Gelbe Kabel ist eng "umschlungen" mit einem Violett-Gelben Kabel. Beide Kabel laufen über der tiefen Lausprecherbox des Fahrers in der Karosserie nach hinten (zum Rückscheinwerfer ?). Ist das richtig ?
Ach ja ich weiß schon, dass das Rückfahrsignal nicht unbedingt notwendig ist. Ich möchte es trotzdem anschließen. Fahrzeug ist 2002 3.0 Roadster.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Martin