BMW Business Radio - Ausbau wie???

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

BMW Business Radio - Ausbau wie???

Beitragvon Sonnenanbeterin » 28.07.2006 12:19

Hallo Ihr Lieben,

helft doch bitte Blondie mal weiter

Die unteren Boxen fallen regelmäßig aus und ich fürchte, wir müssen da mal einen größeren Eingriff machen.

Wie bekommt man dieses Teil raus? Gibt´s da nen Trick?

Mein Freund war auch blond bevor er grau wurde (aber nicht wegen mir!) und weiß es auch nicht.

Danke, Ihr Alleswisser!

Die Sonnenanbeterin 8)
Sonnenanbeterin
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Re: BMW Business Radio - Ausbau wie???

Beitragvon achim » 28.07.2006 12:55

HALLO :mrgreen:
am Radio sind rechts und links ( für Blondies ungekehrt :pssst: ) an der Blende kleine Klappen hinter denen jeweils ein Imbusschraube ( innensechskannt) ist. Diese lösen und am Radio ziehen ( vorsichtig ) bis alle Kabel zu sehen sind. Jetze mal kontrollieren ob auch die Lautsprecherkabel alle drann sind oder Wackelkontakt besteht :mrgreen:

Ich bin auch schon grau :enraged:
achim
inaktiv

Bilder: 0