Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage..
Zu Hause liegen noch einige CDs die ich doch gerne im Z3 hören würde, und ich bereue bis heute den Verkauf meines Professional RDS...
Nun habe ich ein Continental TRDW312UB-OR verbaut, und ich muss sagen ich bin mit der Leistung absolut unzufrieden, Continental reagiert auch auf keine Anfragen.
Dennoch muss ich es einige Zeit aushalten, da wichtigere Sachen anstehen.
Nun zum Thema: Da die FM Qualität (wahrscheinlich ist die Antenne schon durch) grottenschlecht ist und ich sowieso falls ich mal Radio höre DAB nutze, würde ich gerne die Antenne komplett rausnehmen und am Kotflügel hinten auch diese Stelle dann zuschweißen und neu lackieren.
Wäre es möglich dort den CD Wechsler Output irgendwie anzuschließen, wo sonst der Iso Antennenstecker reingeht?
Ich weiß zwar nicht genau, wie das Radio das Signal interpretieren würde, aber irgendwie interessiert mich das ein wenig..
Edit: Wahrscheinlich wird das zwar gar nicht funktionieren, aber es ist etwas lustig sich das vorzustellen. Es wird eher darauf hinauslaufen, dass ich nach Juli schon anfangen werde die Anlage neu aufzubauen, daher wäre es auch nicht tragisch falls es nicht geht, stelle ich mir sowieso relativ schwer vor. Dann habe ich das Thema Audio endlich abgeschlossen, es plagt mich leider schon seit Tag 1

Liebe Grüße
David