Dringend Hilfe bei Einbau Türlautsprecher benötigt!!!

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Dringend Hilfe bei Einbau Türlautsprecher benötigt!!!

Beitragvon McPedrito » 06.05.2006 15:19

Hallo,

Baue mir gerade Türlautsprecher ein und hab ein Problem mit den Kabeln. Es gibt jeweils 2 Stück: Gelb/rot und gelb/braun (original Kabel). Diese Kabel möchte ich benutzen, aber sie sind nicht im Kabelbaum dabei, welcher von der Tür kommt und in den Innenraum geht. Ändern die Irgendwo die Farbe oder was??? Hab jetzt in den ganzen anderen Kabeln nach diesen Farben gesucht, hab auch welche gefunden, aber das waren nicht die von den Tür Lautsprechern. Wer kann mir sagen, wo die Kabel für die Türlautsprecher im Innenraum zu finden sind????? Oder eben, ob es eine andere Farbe im Kabelbaum ist, der aus der Tür kommt.

Danke und Grüße
Patrick
McPedrito
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 6

Z3 roadster 2.8 (1998)

Beitragvon Mr.V » 06.05.2006 16:18

Hallo Patrick!

Welche Kabel du da nehmen musst, weiß ich leider nicht mehr, hatte meine alten Hochtöner (HT) ersetzt. :roll: Möchtest du die Original HT's ersetzen oder was hast du vor?! Anonsten könntest du das alte vorhandene Kabel ja einfach benutzen... Hmm, anosnten, wenn du nicht fündig werden solltest, könntest du auch neue Kabel ziehen, ist wahrscheinlich einfacher, bevor du den ganzen Kabelbaum absuchst. :roll: Wenn du klanglich noch etwas herausholen möchtest, kannst du dir auch 2,5 qmm Kabel anschaffen. Teuer sind die nicht, bringen klanglich angeblich aber einiges. :P

Viel Glück und noch einen schönen Tag,

Volker 8)
Mr.V
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon McPedrito » 06.05.2006 16:23

Hallo,

ich möchte dort Hochtöner einsetzten, da noch keine eingebaut waren. Ich würde ja gerne das original Kabel nehmen, aber ich finde es eben nicht. An der Tür sind Kabel da für die Hochtöner, aber ich finde eben nicht die Stelle, wo sie im Innenraum ankommen.
McPedrito
Benutzer

Themenstarter

Bilder: 6

Z3 roadster 2.8 (1998)