Hallo,
ich bin neu hier und habe auf mein Anliegen keine direkte Lösung in dem Forum gefunden.
In meinem Zetti ist eine Harman Kardon Anlage mit CD-Wechsler verbaut. Da der Subwoofer nur noch scheppert (die Sicke ist defekt - ich will aber weder die Sicke reparieren, noch den Sub tauschen, da die Anlage ohnehin bescheiden klingt) will ich die ganze Anlage tauschen - die Lautsprecher bis auf den Subwoofer sollen erstmal drinbleiben.
Ich habe mich für das Sony MEX-N7300KIT entschieden - dazu kommt dann noch ein kenwood subwoofer ksc‑sw11. Den hatte ich in meinem alten Zetti auch schon drin - war insgesamt dann ein sehr ordentlicher Sound.
Jetzt meine Fragen:
- den CD-Wechsler habe ich ausgebaut - das sollte ja problemlos sein (schafft auch mehr Platz im Kofferraum)
- über dem CD-Wechsler ist ein Verstärker montiert - ist das der Verstärker für den Subwoofer oder der für die Anlage an sich?
- es gibt links direkt neben der Hydraulik fürs Verdeck einen weiteren Verstärker - ist das der für den Subwoofer oder der für die Anlage an sich?
- kann man beide Verstärker problemlos ausbauen?
- wenn man beide Verstärker ausbaut, benötigt man für das neue Radio trotzdem den Aktivadapter?
Dankeschön!