Radio mit ausfahrbarem Monitor

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Radio mit ausfahrbarem Monitor

Beitragvon peroja » 10.11.2017 01:38

Hallo,

Ich suche ein geeignetes Autoradio mit ausfahrbarem Monitor und integriertem Navi. Das Problem ist dass die Gebläse Auslasse für einen hochklappbaren Monitor im Weg stehen. Es sei denn ich lasse das Autoradio zu 1/3 draussen was aber dann nicht unbedingt toll aussieht.
Hat sich schon mal jemand mit dieser Thematik auseinandergesetzt?

Gruss
Pero
peroja
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (2000)

Re: Radio mit ausfahrbarem Monitor

Beitragvon Fuxi » 10.11.2017 02:24

Hallo.

Ich habe das mit einem Kenwood-Radio realisiert und mich damit abgefunden, die mittleren Düsen einfach geschlossen zu lassen. :mrgreen:
Dafür hat’s dann aber DVD, FSE und Rückfahrkamera, allerdings kein Navi, da habe ich das falsche Modell erwischt zu dem einfach kein passendes Modul mehr erhältlich ist. Geht aber auch so via Navi vom IPhone da die Sprachausgabe per Bluetooth an das Radio übertragen wird.
Dateianhänge
27865D9B-9149-420D-A60E-EC5C3FACCEB4.jpeg
Fuxi
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 11

Z3 roadster 1.9 (04/1998)

Re: Radio mit ausfahrbarem Monitor

Beitragvon peroja » 11.11.2017 12:19

Fuxi hat geschrieben:Hallo.

Ich habe das mit einem Kenwood-Radio realisiert und mich damit abgefunden, die mittleren Düsen einfach geschlossen zu lassen. :mrgreen:
Dafür hat’s dann aber DVD, FSE und Rückfahrkamera, allerdings kein Navi, da habe ich das falsche Modell erwischt zu dem einfach kein passendes Modul mehr erhältlich ist. Geht aber auch so via Navi vom IPhone da die Sprachausgabe per Bluetooth an das Radio übertragen wird.

Cool. Vielen Dank. Ich werde mal Google anwerfen nach dem passenden Gerät. Navi muss schon sein. In meinem früheren Teil hatte ich sogar TV.
peroja
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (2000)