Moin,
unter Suche habe ich schon einen Post gesetzt: Wenn Ostfriesen schrauben, bleibt nichts heil. Vor der Waschstraße schraubte ich die Antenne ab und hatte die Innereien des Antennenfußes am Antennenstab hängen. ich dachte, ich könnte es reparieren, aber das sah alles genauso aus wie die Dichtung auf dem Kotflügel: mürbe und brüchig. Also alles ausgebaut (ich hoffe, die vielen Kabel sind nicht mit anderen Verbrauchern verbunden, hab's nur schön isoliert) und gesehen, dass da nichts zu machen ist.
Da dieser Fuß neu reichlich in mein Konto schlägt, würde mich interessieren, ob es Alternativen gibt, die ohne großen Umbau auch zu verwenden sind. Dann würde ich das Loch im Kotflügel dichtmachen und etwas anderes nutzen, oder eben einen alternativen Fuß verbauen. Hinter der Antenne lag noch ein kleines Kästchen, groß wie eine Zigarettenschachtel, da waren auch zwei Kabel verbunden. Welchen Zweck erfüllt das Teil? Muss ich es mit einplanen?
Vielen Dank für eine Antwort und vielleicht hat ja jemand sogar so einen Fuß, der noch funktioniert. Aber ich habe unter den Gesuchen gesehen, dass ich nicht der einzige bin
Gruß
Klaus