da ich ein Fan von originaler Optik bin, möchte ich das Pioneer Radio das mein Vorbesitzer in den Z3 eingebaut hat gerne tauschen.
Nach einigen Überlegungen bin ich vom BMW Business CD Radio abgekommen und beabsichtige gebraucht ein (Becker) BMW BE 7969 welches ja ein umgelabeltes Becker Indianapolis ist, zu verbauen.
Bis hierher ist mir alles soweit klar, da ich aber dennoch nicht auf eine Bluetooth Freisprecheinrichtung sowie Musikstreaming über A2DP per Bluetooth verzichten kann und will beabsichtige ich ein Interface zu verbauen das den CD Wechsler emuliert.
Dabei habe ich an folgendes Gerät gedacht:
http://www.ebay.de/itm/262194927823?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Nun meinte allerdings ein guter Freund von mir dass er sich relativ sicher sei dass das als BMW gelabelte BE7969 keinen CD Wechsler Ausgang hat oder dass das Interface an diesem nicht unterstützt wird.
Hat hier jemand Erfahrungen? Normalerweise müsste dass doch 1:1 wie beim Becker Indianapolis sein und damit funktionieren oder?
Sollte es so sein muss ich mich also zwischen Bluetooth mit A2DP und Bernsteinfabener Beleuchtung sowie BMW Schriftzug beim BMW Gerät oder Gelber oder Roter Beleuchtung beim Becker Gerät bei dem Bluetooth und A2DP dann möglich ist entscheiden.
Da ich Fehlkäufe vermeiden möchte, hoffe ich dass hier jemand mehr weiß und mir meine Fragen beantworten kann.
Vielen Dank schonmal

Viele Grüße
Andreas