ich dreh bald durch!!!

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

ich dreh bald durch!!!

Beitragvon Tribel Z » 25.01.2006 21:32

hallo zusammen,

ich melde mich mit dem gleichen problem wieder, welches ich schoneinmal hatte. :enraged: :enraged:
das radio geht an aus an aus...., wenn es überhaupt mal lust hat anzugehen! :evil:

nachdem ich dann mal meine komplette verkleidung im fussraum wegmontiert und die box auf der fahrerseite demontiert habe, ist mir dieser tolle kasten an der box aufgefallen! :!:
ok habe ich mir gedacht ne frequenzweiche! :!:
stecker ab, stecker dran, hat alles nichts geholfen. dann ging das radio mal wieder, dann mal wieder nicht :x
langsam will ich nämlich mal mit meinem ausbau weiterkommen, aber jedesmal, wenn ich mir was vornehme bleibe ich wieder am radio hängen..... :enraged: :enraged: :enraged:

kann mir bitte einer sagen, ob das ne frequenzweiche oder ein vorverstärker für ein aktivsystem ist!?!? :?: :!: :?: :roll:

und falls aktivsystem, muss ich mir dann ersteinmal nen neuen adapter kaufen!gibt es den auch bei saturn oder mm?

danke im voraus und
in diesem sinne
Dateianhänge
Harmann1.jpg
Tribel Z
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 6

Z3 roadster 1.9 (1999)

Beitragvon Pascal » 17.02.2006 19:22

Hi!

Wuerde gerne versuchen dir zu helfen! Brauche dafuer aber genauere angaben. Geht nur das Radio an und aus, oder fallen lediglich die Lautsprecher aus? Was fuer ein Radio hast du? Beschreibe den Fehler so genau wie moeglich, auch nebensaechlichkeiten koennten wichtig sein. Wann tritt es auf....etc.

MFG Pascal
Pascal
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (1998)