ich wollte mir das AEG AR 4027 für 25€ zulegen, meine Frage ist würde es sich soundtechnisch lohnen 100€ mehr zu zahlen, wenn ich eh nur die Standard-LS eingebaut habe, oder kann man da nur durch teureres Radio nicht mehr viel rausholen?
Danke

Jack hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich wollte mir das AEG AR 4027 für 25€ zulegen, meine Frage ist würde es sich soundtechnisch lohnen 100€ mehr zu zahlen, wenn ich eh nur die Standard-LS eingebaut habe, oder kann man da nur durch teureres Radio nicht mehr viel rausholen?
Danke
joesdad hat geschrieben:Jack hat geschrieben:Hallo zusammen,
Danke
Hallo Jack,
Hauptfrage ist, willst Du damit auch Radio hören?
Wenn ja, dann lass die Finger davon und schau lieber, ob Du ein altes Becker, Blaupunkt oder BMW Radio kriegst.
Wenn Du allerdings nur an SD, USB, BT interessiert bist, dann können diese < 100€ Geräte meist mehr, als die guten Alten.
Kompromiss sind die gängigen JVC, Kenwood, Pioneer, Alpine
Sind empfangsmäßig meist auch nicht die Welt, aber neu gibt´s praktisch nichts besseres
Gruß
Reinhard
Jack hat geschrieben:Hallo zusammen,
Danke
meine Frage ist würde es sich soundtechnisch lohnen 100€ mehr zu zahlen, wenn ich eh nur die Standard-LS eingebaut habe, oder kann man da nur durch teureres Radio nicht mehr viel rausholen?
Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot] und 1 Gast