nilsk hat geschrieben:ttz hat geschrieben:Hallo Leute,
Hallo Hans,
ich hatte mich vor einiger Zeit auch für das Toronto entschieden, da es den klassischen Radios am ähnlichsten war. Nun habe ich mir allerdings zum Saisonstart das Original Business CD der zweiten Generation gegönnt. Die Optik ist in meinen Augen um ein Vielfaches besser, ich finde der Klang ist satter und auch der Radioempfang ist deutlich besser. Mit der schlechteren Ausstattung muss ich jetzt wohl leben...
Aus meiner Sicht ist das Toronto kein Schritt in die richtige Richtung.
Trotzdem viel Spaß damit.
Nils
Hallo Nils
Ich denke da hast Du etwas zu schnell negativ geurteilt.
Ich habe mir vor fast 2 Jahren das Blaupunkt Toronto 420 BT mit Bluetooth gegönnt.
Für mich einer der besten Entscheide. Freisprechen und Sound sowie die vielen verschiedenen Medien sind einmalig!
Der Radioempfang ist selbst in Italien noch sehr gut. Telefonieren ohne Zusatzmikro ist sehr gut.
Nach meiner Meinung gibt es aber ein Manko. Das Display ist bei offenem Dach miserabel abzulesen!
Im Moment ist das 420BT für gerade mal 124 Euronen in der Bucht zu schiessen!!! Für diesen Preis gibt es nach meiner Meinung wenig anderes mit vergleichbarer Ausstattung und Leistung.
Heute würde ich mich, als intensiver Radiohörer, aber eher für ein Gerät mit DAB+ entscheiden.
Gruss Dani