BMW Bavaria electronic CD

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

BMW Bavaria electronic CD

Beitragvon Fisch1958 » 24.05.2014 19:20

Hallo,
da mein Radio zickt hab ich die Möglichkeit ein Bavaria electronic CD zu bekommen. Jetzt hab ich aber gelesen dass man da eine Endstufe braucht. Kennt jemand das Radio es würde finde ich zum Zetti passen, ich will keinen blinkenden und redenden High End Computer von Pioneer oder JVC usw. da drin :enraged: .
Aber wenn jemand ein Buiseness CD günstig hat bitte melden, ich stell das jetzt noch nicht in die Suche ein.
Danke und Gruß
Johann
Fisch1958
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 32

Z3 coupe 2.8 (08/1999)

Re: BMW Bavaria electronic CD

Beitragvon Kaluppke » 25.05.2014 20:21

Moin Moin

Ich sach nur: Becker!! Zeitlos wie gemacht für den Zetti
Kaluppke
Kaluppke
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 coupe 2.8 (2000)

Re: BMW Bavaria electronic CD

Beitragvon Swissbuggy » 26.05.2014 14:52

Fisch1958 hat geschrieben:Hallo,
da mein Radio zickt hab ich die Möglichkeit ein Bavaria electronic CD zu bekommen. Jetzt hab ich aber gelesen dass man da eine Endstufe braucht. Kennt jemand das Radio es würde finde ich zum Zetti passen, ich will keinen blinkenden und redenden High End Computer von Pioneer oder JVC usw. da drin :enraged: .
Aber wenn jemand ein Buiseness CD günstig hat bitte melden, ich stell das jetzt noch nicht in die Suche ein.
Danke und Gruß
Johann

Hallo Johann
Habe erst kürzlich dieses Teil von Blaupunkt verbaut: Blaupunkt Toronto mit Freisprechanlage.
Einbau super einfach. Der Originalstecker für Anschluss und der Antennennstecker passten genau. Auch die Verkabelung stimmte. :2thumpsup: Altes Rraus, Neues rein und fertig in 10 Minuten. Inklusive Verlegen eines USB-Verlängerungskabels ins Handschuhfach.
Link: http://www.blaupunkt.com/de/nc/produkte ... ngle/3749/
Diskret, klassisch und von den Funktionen her topp und erst noch günstig. :2thumpsup:
Hinterer USB-Anschluss für Telefon oder Speichermedien, vorderer USB-Anschluss, SD-Card, Bluetooth-Streaming, Freisprechanlage mit Nummernspeicher, etc., etc.. :thumpsup:
Der einzige Nachteil ist die Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung. :(

Gruss Swissbuggy (Dani)
Swissbuggy
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 25

Z3 roadster 2.2i (05/2002)