Fisch1958 hat geschrieben:Hallo,
da mein Radio zickt hab ich die Möglichkeit ein Bavaria electronic CD zu bekommen. Jetzt hab ich aber gelesen dass man da eine Endstufe braucht. Kennt jemand das Radio es würde finde ich zum Zetti passen,
ich will keinen blinkenden und redenden High End Computer von Pioneer oder JVC usw. da drin
.
Aber wenn jemand ein Buiseness CD günstig hat bitte melden, ich stell das jetzt noch nicht in die Suche ein.
Danke und Gruß
Johann
Hallo Johann
Habe erst kürzlich dieses Teil von Blaupunkt verbaut: Blaupunkt Toronto mit Freisprechanlage.
Einbau super einfach. Der Originalstecker für Anschluss und der Antennennstecker passten genau. Auch die Verkabelung stimmte.
Altes Rraus, Neues rein und fertig in 10 Minuten. Inklusive Verlegen eines USB-Verlängerungskabels ins Handschuhfach.
Link:
http://www.blaupunkt.com/de/nc/produkte ... ngle/3749/Diskret, klassisch und von den Funktionen her topp und erst noch günstig.
Hinterer USB-Anschluss für Telefon oder Speichermedien, vorderer USB-Anschluss, SD-Card, Bluetooth-Streaming, Freisprechanlage mit Nummernspeicher, etc., etc..
Der einzige Nachteil ist die Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung.
Gruss Swissbuggy (Dani)