Hi!
Aa ich wie so viele andere nicht mit dem Bass in meinem Zetti zufrieden bin habe ich mich von einigen Versionen im Internet inspirieren lassen und eine eigene Version gezimmert. Die Besitzer der anderen Lösungen haben sich leider nicht gemeldet und mir Hilfestellung gegeben, also kommt meine Version des Basses nun:
Verbaut wird ein Audiobahn AW 102T 10" Woofer, der mit seinen 450W RMS an einer von mir leider noch nicht gekauften Endstufe wohl genug Power besitzen sollte um ordentlich Kopfschmerzen zu fabrizieren.
Ich möchte bevor ich die Bilder anhänge noch vermerken, dass der Bass auch als Showausbau gedacht war. Er ist vl. etwas protzig, aber nach einer "vernünftigen" Version in meinem Golf die nicht auf Show getrimmt war wollte ich im Zetti den Bass schön verpacken!
Ich werde jetzt Stück für Stück immer die neuigkeiten posten. Der Bass ist noch nicht fertig und auch noch nicht im Auto verbaut, da ich mir aber gedacht habe, dass vl. doch noch jemand Interesse an den Fotos des Rohbaus haben könnte wollte ich damit hier anfangen
http://www.pixum.de/members/refuse2lose/?act=a_view&album=1823190&i_pos=1&page=1&ktw=d6c772e1d185b2285c54fee49f5572ea
Folgen werden dann noch die Fotos mit dem hoffentlich noch dieses Wochenende entstehenden GFK Gehäuse und später dann hoffentlich der eingebaute Zustand und die Lackierung wenn ich den Rest im Auto dann mit GFK verziert habe
Viel Spaß und heute endlich mal sonnige Grüße
Refuse2Lose