An die Audio experten

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

An die Audio experten

Beitragvon Kalli90 » 02.07.2011 18:20

Hallo miteinander habe folgendes problem, meine bassbox in der fahrertür geht nicht, wenn sie angeschlossen ist auch nicht die fussraumbox, links..
die fussraumboxen gehen wenn die türbox ab ist, werde morgen mal die box von links an die recht tür anbringen um den zustand der box zu testen und mein radio ( kenwood kiv 700, 4 monate alt ) ausbauen ob evtl ein wackelkontakt vorhanden ist, meine fussraumbox klackert auch leicht, wenns radio an ist ohne musik, werde ich morgen auch noch mal abnehmen, sollte alles nix helfen wisst ihr noch etwas, evtl eine sicherung ?

beim einbau wurde batterie abgeklemmt, boxen alle original bmw, oder könnten kabel aufgescheuert sein ??

ich habe schon alle boxen aus gebaut, hinten und rechts läuft alles top..

habt ihr tipps ?
freue mich über jede hilfe, wenn das morgen au nid klappt bin ich am verzweifeln, ein kabelbruch oder defekter kabelstrang ist ausgeschlossen oder ?
Kalli90
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (02/2002)

Re: An die Audio experten

Beitragvon MDuprau » 04.07.2011 15:32

"Bassbox" links/rechts, Tür/Fußraum ???

WTF, wovon redest du da ?

Denke mal deine "Bassbox" hat einen Cinch-Kurzschluss und zieht dir die andere "Bassbox" auf Masse.

p.s. im anderen Forum hab ich mal meine gemessenen LZK eingestellt, nur wenn du dich daran orientieren möchtest.

MfG Mark
MDuprau
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 3.0i (2001)