ich habe meine Z3 zwar noch nicht, werde ihn aber nächste Woche vom Händler abholen.
Dann möchte ich mir mein Radio wieder einbauen was ich auch vorher schon im alten Auto hatte.Der z3 hat eine Alarmanlage von BMW verbaut.
Mir ist beim Rumstöbern im Forum aufgefallen das diese wohl oft Probleme macht...
Momentan ist im Z3 auch schon ein Tuning Radio verbaut, muss ich nun beim Radiowechsel irgendetwas beachten?
Ach ja und in dem Auto sind vorne auf dem Amaturenbratt links und rechts solche kleinen Dinger hingeklebt, sehen aus wie Helltöner (denke auch dass es welche sind die der Vorbesitzer da hin gebaut hat) könnte es sein das dass irgendwelche Sensoren der Alarmanlage sind???
Das Auto ist ein Import Wagen aus Italien, daher habe ich kein Anleitung vom Auto und wüsste nicht mal wie ich die Alarmanlage ausschalte falls die mal los gehn sollte

Das Auto hat einen Schlüssel ohne Knöpfchen und so ein Bedienteil der Alarmanlage mit dem ich den Wagen auch auf und zu schlißen kann.
Ich hab das Auto zwar noch nicht aber bin bischen skäptisch geworden als ich die ganzen Geschichten von der Alarmanlage gehöhrt habe

Würde mich über nützliche Infos freuen.