Servus miteinander,
seit ca. 3Wochen bin ich Besitzer eines IPhones und möchte nun auch diese Musik in meinem Z3 genießen. Leider besitzt das Radio Sony CDX-S2200 keine IPOD Anschluss oder ähnliches sondern lediglich einen LineIn.
Ich persönlich bin eine totaler Auto- / Technik-Leihe also verzeiht mir bitte wenn ich total dämliche Fragen stelle. Ich habe bereits die Anleitung zu dem Radio unter: http://diplodocs.de/314159.php?k=175692d72c6996877da00da0ef03aa21&ID=242145&q=SONY%20CDX-S220 gefunden. Wenn ich es richtig verstehe brauche ich die auf Seite 1 Teile 6 abgebildeten "Klammern" um das Radio auszubauen. Wo bekomme ich solche her, sofern ich diese nicht mehr habe? Oder gibt es alternativen aus dem Haushalt die genutzt werden können. Hab schon gelesen das wohl die Car Hifi Händler solche teile haben.
Wenn ich das Radio draußen habe stelle ich mir das eigentlich recht simpel vor. Einfach ein Clinke stecker hintenrein und gut ist. Frage ist nur was mache ich mit dem Kabel? Gibt es eine saubere Lösung ein solches in den Fahrerraum zuführen ohne die halbe Konsole auseinandern nehmen zu müssen? Wie gesagt ich bin ziemlicher Leihe und froh wenn ich nicht mehr als 2-3 Schrauben lösen muss. Am besten wäre ein Kabel irgendwie runter in den Beifahrer Fußraum und von ziehe ich mir das dann an die richtige Stelle.
Vielen Dank vorab für die Hilfe !!!!!
Gruß