Ich habe mir vor etlichen Jahren ein Becker Traffic Pro neu gekauft, das Fahrzeug aber bereits nach 18 Monaten wieder abgegeben. Das Becker haben wir damals ausgebaut. Durch Zufall bin ich letztes WE über den Karton mit dem Radio gestolpert. Ich sollte villeicht noch einschieben, dass ich weder Navi's mag noch bin ich HiFi freak. Aber das Becker hatte mich vor 10 Jahren überzeugt, weil es so schön schlicht war.
Und schon hatte ich eine Idee. Ich habe ja zur Zeit ein JVC (Type keine Ahnung) im Zetti eingebaut. Gefällt mir nicht wirklich. Ich hätte gerne das Becker, bin aber zu dumm für den Einbau und mir fehlen
1. GPS-Antenne (kann man wohl bei Conrad bekommen)
2. Stecker für die Rückseite (keine Ahnung ob wir die damals mit ausgebaut haben und ich habe die Dinger verschludert, sind auf jeden Fall nicht da)
3. Navi software habe ich im Original vor mir liegen, allerdings in der Version 2.5 Und das wäre für mich das größte HandyCap.
Macht es Eurer Meinung nach Sinn das Becker noch einmal zu verbauen und mit welchem Kostenfaktor müßte ich rechnen?