Hi,
hier wie versprochen die Bilder. Leider sind das nur schlecht aufgenomme Pics während des Einbaus, aber das wichtigste erkennt man ja.
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Das ist die Kunststoffplatte im Rohzuschnitt. Links habe ich dann noch ein größeres Loch für die Kabeldurchführung zum Kofferraumboden gebohrt und natürlich die Gewinde reingeschnitten. Festgemacht ist die Platte mit 2 Kleksen Karroseriekleber. Hält ziemlich gut und bekommt man bei Bedarf mit etwas Gewalt wieder heraus.
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Das ist dann der Grundträger für die Endstufe. Hinten passt auch noch super ein Powercap rein, ist ja im Kofferraum eh toter Raum.
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Und so sieht das dann fest verbaut aus.
Demnächst wollte ich das ganze dann noch etwas verblenden. Dabei wollte ich 2 kleine Magneten an den Endstufenträger schrauben. Die Verblendung wird eine ganz dünne Holzplatte über die gesamte Kofferaumbreite werden, die nur einen Ausschnitt für die Endstufe besitzt, diese wird dann mit grauem Stoff bezogen und mit den Magneten gehalten. Rechts von der Endstufe wollte ich dann noch den Verbandskasten verstauen.
Und bei dieser Version verliert man letztendlich vielleicht 10cm Kofferraum, der durch die Schräge eh nicht wirklich nutztbarer Raum ist.
Mit Deiner GZ wird das aber nicht schön realisierbar werden, da die zu hoch ist. Wenn Dir das Geld für eine neue Endstufe nicht zu sehr wehtut, dann würde ich mir wirklich etwas neues besorgen. Wenn es nichts neues sein muss, dann schau mal nach den älteren Audison LRx Modellen bei ebay. Die bekommt man für unter 150,- und nebenbei hättest Du auch etwas, was Deinem Frontsystem ebenbürdig wäre
Oder wirklich die Eton MA, sind auch schöne Endstufen.
Gruß
David
PS: Im Motorraum würde ich niemals eine Endstufe verbauen. Die sind zwar für die Bedingungen im Auto ausgelegt, aber dazu gehören nicht Bezin- und Öldämpfe und dermaßen hoche Temeperaturschwankungen (Kondensatbildung).