Hallo Kleppe, also ich hab mir anfangs so wie schon einige hier, zwischen den sitzen aus GFK eine Kiste gebaut, allerdings die meisten hier haben einen 8" verbaut, ich allerdings wollte MEHR

somit hatte ich einen 25er verbaut. War dann aber doch nicht so begeistert, da ich den gewünschten druck nicht zusammen bekommen habe. Dann dachte ich mir ich verbau mir einen 2. unterm Handschuhfach. Allderdings einen 20er. Mein Endprodukt war dann eine selber gebaute Kiste aus MDF Platten und das Handschuhfach weg. Auch wenn es ungewollt war, ich hatte so lange herumgeschnitten bis es kaputt war
ich bin noch nicht ganz fertig aber ich werde mal heute bilder machen und es dir posten. wenn du daaas handschuhfach abbaust hast du dahinter eine jede menge an relais und kabeln die an einem kunststoffgehöäuse befestigt sind, das gehäuse abschrauben und die einzelnen komponenten dann hinter der Mittelkonsole verstauen, wen du radio eingebaut hast, weißt du das hinten extrem viel platz zum verstauen ist. wenn du das geschafft hast, hast du platz um die kiste dann mit winkeln zu montieren.
Ich weiss es gibt hier jemanden der hat es perfekt gelöst, und es auch geschafft das das Handschuhfach noch komplett geblieben ist. ich mach mich mal schlau wer das war. schick dir dann eine PN.