Hallo Zusammen,
hat einer ein bild, oder die maße des verbauten Sub in der Mittelkonsole.
Ist es sinnig diesen gegen ein Hochwertigen zu tauschen. Mir kommt es besonders in ruhigeren Lagen sehr "schwachbrüstig" vor.
viele Grüße
Jörg
Luis_66 hat geschrieben:Habe meinen gerade ausgetauscht. Der ab Werk eingebaute ist defekt gewesen. Hat mich 4 Wochen gekostet, einen so kleinen Subwoofer zu finden, 6.5 inch. Musste das Plastikgehaeuse modifizieren, damit der neue Subwoofer ( http://www.kicker.com/comp_vt ) passte. Wie schon gesagt die gesamte Loesung ist nicht optimal, aber ich mag halt das originale Design erhalten. Ich bin dennoch mit dem Kicker sehr zufrieden.
Luis_66 hat geschrieben:Danke, danke![]()
Der Bass ist wesentlich besser als vorher! Vorraussetzung ist natuerlich, dass Du den Kicker gut im Seriengehaeuse unterbringst und gut befestigst.
Das Plastikgehaeuse, indem der Sub eingebaut ist, hat eine zu geringe Einbautiefe, deshalb habe ich den Schaumgummischutz um den Sub entfernt. Dann habe ich im Inneren des Sub, dort wo der Magnet das Gehaeuse beruehren wuerde, ein Schaumgummi Polster eingeklebt. So kommt der Sub nicht mit dem Gehaeuse in Beruehrung und es kommt zu keinen Vibrationen. Ich musste allerdings auch etwas vom Gehaeuse selbst wegschneiden.
Wenn ich am WE Zeit habe, mache ich mal ein Foto.
Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot] und 0 Gäste