Sammelbestellung Bassboxen / Doorboards

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Sammelbestellung Bassboxen / Doorboards

Beitragvon roadster4ever85 » 10.05.2009 02:10

Hallo und liebe grüße aus Australien,

Wie bereits einige von euch wissen habe ich letztes Jahr Lösungen entwickelt um den Sound im Z3 etwas aufzuwerten.
Zum einen wäre da die Bassbox, welche ich für den Z3 mit und ohne Überrollbügel entwickelt habe. Zudem habe ich noch passende Doorboards hergestellt.
Die Bassbox hat ein Volumen von 18 bzw. 22 Litern (mit bzw. ohne Überrollbügel) und es kann ein 8" Subwoofer verbaut werden. Optimalerweise der 21-v2 von Focal.
Die Doorboards bieten Platz für insgesamt 4 x 165er Speaker.
Sowohl die Bassbox als auch die Doorboards werden in Grundiertem Zustand geliefert.
Das war bisher für viele von euch nichts neues, aber da ich nach Ende meines Auslandssemesters im Juli noch drei Wochen Zeit habe würde ich euch die Bassboxen bzw. Doorboards zu einem Preis von 230 Euro anbieten, unter der Vorraussetzung das jemand eine "Sammelbestellung" von mindestens 10 Bassboxen oder Doorboards organisiert. Da ja bis Juli noch einige Wochen hin sind wäre dies ja eigentlich möglich. Ich würde vorerst gerne wissen ob genug interesse besteht und ob jemand Lust hätte dies zu handlen.
Hier erstmal ein paar Bilder der Boxen / Doorboards
Dateianhänge
f43c_1.JPG
Doorboards mit echtem Carbon laminiert
f43c_1.JPG (19.45 KiB) 340-mal betrachtet
b938_1.JPG
Doorboards in grundiertem Zustand
b938_1.JPG (17.88 KiB) 340-mal betrachtet
4549_1.JPG
Bassbox für den ZZZ ohne Überrollbügel eingebaut und in Wagenfarbe lackiert
46fc_1.JPG
Und hier nochmal die Bassbox für den ZZZ mit Überrollbügeln
roadster4ever85
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (1997)