zuerst einmal allen ein frohes, neues Jahr verbunden mit viel Gesundheit und Fahrspaß mit euren Zettis

Es wurde hier zwar schon oft besprochen, dennoch habe ich in den letzten 100 Posts keine befriedigene Antwort gefunden.
In meinen Zetti sind die original Lautsprecher von BMW, das Radio "Reverse RDS" ist schon einem Sony 3600U gewichen. Nun möchte ich alle 6 Lautsprecher gegen leistungsstärkere austauschen, und zwar so, dass ich keine zusätzlichen Bohrungen oder ähnliche Veränderungen am Originalzustand des Fahrzeugs vornehmen muss. Weiterhin erwarte ich nicht den dicken Sound zum Angeben, sondern einen angenehmen, leicht bassigen zum Cruisen. Von daher schiele ich in Richtung Rainbow SLX 230, dass zudem recht preiswert zu haben ist.
Ich brauche allerdings Eure Unterstützung. Bitte ergänzen.
Die Lautsprechergrößen sind laut Forum:
Hochtöner ? cm
Frontspeaker 13 cm
Rearspeaker ?10? cm
Geliefert werden die Frontspeaker von Rainbow mit Hochtöner, Einbaudurchmesser 33/41 cm. Passt das? Was für Hecklautsprecher sollte ich passend hierzu nehmen?
Gibt es bei dem Reverse RDS tatsächlich eine aktive Endstufe, die im vorderen Fußraum platziert ist? Würde mir dann die Arbeit machen und hier etwas stärkeres / besseres installieren. Könnt ihr mir dazu etwas empfehlen?
Die Einbauanleitungen habe ich teilweise schon gefunden, ggf. gibt es noch genauere Dokumente hier im Forum?!
Vielen Dank erstmal an alle und ein schönes Wochenende!
cu FMA24H