axl hat geschrieben:@ 2,5er kabel fraktion
kann man die teilweise vorher konfektionieren? wie ist die länge? ich nehme an, daß die in den ori stecker eingeführt werden müssen, oder wie verbindet ihr das?
wie krieg ich die kabel in die tür?
kommt drauf an, wo du mit deinen kabeln lang fährst, wo deine endstufe verbaut wird und welchen weg du wählst - pauschal kann man also keine längenangabe machen.
wie man das verbindet? endstufen haben nen klemmblock und lautsprecher entweder nen klemmblock oder mit kabelschuhen (die sind beim speaker aber normal dabei?
in die tür kommst so wie bmw auch - durch den gummischlauch der schon vorhanden ist.
axl hat geschrieben:wie (aus was) bastelt man sich am besten den ring zum abdichten, oder reichen hier auch bitumenmatten?
meist haben lautsprecher hinten schon dichtband drauf - wenn nicht, fensterdichtband ausm baumark
axl hat geschrieben:sieht man bei den verkleidungen hinter den sitzen alle schrauben?
kommt drauf an was du für ne ausstattung hast.
axl hat geschrieben:wird die frequenzweiche warm, oder kann ich die "einpacken"
kommt drauf an in welcher leistungsdimension deine anlage liegt - meine werden kochend heiss, deswegen haben sie nen kühlkörper. "normale" weichen werden aber max. handwarm - kann man also auch einpacken.