So tach zusammen.
Ich kann mal was über das JVC KD-LH911 berichten, welches schon seit längerem in meinem Besitz ist. Vorher hatte ein ein Blaupunkt drin und bis ich den Klang vom JVC so hatte wie es das Blaupunkt ablieferte... hat mich ganz schön Nerven gekostet. Leider ist dieses Radio ehr was für technik-verliebte und nicht wirklich intuitiv zu bedienen. Wie schon ein Vorredner sagte, die Auswahl der Senderstationen ist grottenhaft schlecht gelöst. Zum Glück gehört zum Lieferumfang eine Ferbedienung die dieses Problem mehr oder weniger löst.
Die Farblichen Einstellmöglichkeiten sind klasse, ob bunt, positiv oder negativ, alles Möglich. Die Bedieneinheit kann abgeklappt werden, so das man auch in ungünstiger Sitzposition einen guten Blick darauf hat. Der Tuner ist ok und gibt keinen Anlass zur Kritik. Ebenfalls die SD Karte. Funktioniert gut. Leider hat das Gerät keine Aufnahmefunktion.
Abgesehen von dem kleinen Manko mit den Stationstaten kann ich es empfehlen.
Tip: Schaut euch auch mal das KD BT1 von JVC an, ist Billiger hat FSE über Bluetooth und eine IPod Ansteuerung.
Achja...
...und Textdisplay ueber Headunit bedient...
Ole, ole. Das ist immer noch ein Autoradio und keine Headunit.
Da ich in der Entwicklung von Infotainmentprodukten für OEMs tätig bin unterscheidet sich die Headunit doch arg vom Autoradio. Sorry frü meine Klugscheisserei....