@hoagie: wie mr.v bereits erwähnte, ist ne fertig gekaufte ablage mit 2 kickbässen(16,5) 2 weichen und 2 hochtönern. die befestigung ist echt bescheiden. aber bei mir soll da auch nur klang rauskommen, kein bass. von daher gehts. wenn man das richtig dämmt oder noch besser, so wie volker, sich ne eigene konstruktion drunter bastelt dann kommt da sicher auch gut druck raus.
@ll: erstmal cool, dass es euch gefällt. da sind den möglichkeiten echt keine grenzen mehr gesetzt! Das gerüst steht jetzt und jetzt wird beliebig erweitert. erstmal fehlt mir noch die gps maus fürs navi und dann kommt nen bluetoothstick für die freisprecheinrichtung und kommunikation mit dem handy. gamepads können an den hub auf dem soundboard angeschlossen werden und und und. dazu will ich mir noch nen touchpad mit maustasten neben den handbremshebl und ne funk mini tastaur ins handschuh fach. außerdem kommt wohl noch nen slim dvd laufwerk zwischen die sitze wo jetzt das 2. fach ist(wer bitte bracuht das)
Hui, das sind aber ne menge pläne
aber erstmal langsam. erstmal funzt ja fast alles(außer navi) Aber so nen pc ist echt top, man hat halt echt ALLES in einem Gerät. und die bedienung ist wirklich super. Es sei denn das system stürzt mal ab, dann steh ich zur zeit ohne tastatur aufm schlauch. aber die kommt ja auch noch, und noch isset nicht abgestürzt(klop klopf klopf). Also ich würds echt jedem empfehlen! ich hab jetzt mein altes radio verkauft und auch mein altes navi. da hab ich insgesamt sogar noch + aufm konto zu verbuchen.