z3-780 hat geschrieben:Hallo Jacky,
Welches Pioneer hast du dir geholt? Ich hab mir das 5000 mit USB hinten geholt und bin auch sehr Zufrieden damit.
Gruß Hans
Hallo Hans,
das fand der Kerl im Media Markt nicht. Nun ich hatte dann ja auch im Dicken Aussetzer mit dem Radio...lag aber evtl an einem Fehler von mir selbst, den wir erst nach der Tour festgestellt hatten. Radio wurde also wieder rausgebaut und seit der Tour hatte ich keine Zeit es einzubauen.
(Aussetzer auf USB-Wiedergabe die aber mit der Energieversorgung zusammengehangen waren - mein Fehler)
Nun war ich heute wegen was anderem im Media Markt - die meinen, dass die Aussetzer nicht vom Adapter für das Pioneer kommen können. Zudem verliere ich das Umtauschrecht, wenn ich nicht bald antanze, aber ich hatte und habe einfach keine Zeit - und auch keine Nerven für Radioeinbau derzeit. Nun werde ich wohl das Ding für die Schweiz noch mal reinbauen (selbst machen ist angesagt). Und sehen, wie es sich verhält. Sollte es weiterhin Aussetzer haben, wenn ich das Licht einschalte oder sonst zicken...muss ich am Montag spätestens umtauschen...aber ich weiß nicht, ob ich das nach dem bereits dorthin verschobenen Arzttermin noch schaffe...
Die haben mir nun Alpine empfohlen und das 5000er von Dir haben die gar nicht. Die meisten von den Geräten leuchten aber in blau und grün...und ich brauche Geld für den Anwalt, also möchte ich wirklich nicht so viel investieren.
Was hat denn Deines gekostet? Auf der Page von Pioneer fanden wir ein 5100, USB hinten...nur das mit dem Kabel verlegen bekomme ich nicht hin.
Ich habe etwas von technischem Wissen, aber geschraubt habe ich nimmer seit ich 12 war... Dad würde sich im Grabe rumdrehen.
Nochmal hier: das Pioneer 2100 hat im 1.8er wie folgt gezickt: Aussetzer beim Kurvenfahren, beim Blinken....im 3.0: wenn ich den Lichtknopf ziehe
und im großen mit der Kurzstab ein saumieser Empfang (das war beim BMW Business nicht so).
weiß wer Rat?
PS: die mehr Watt-Leistung ist geil, aber leider machen die Original-Boxen nicht mit. Das Thema hatte ich mit dem Einbau-Typen vom Media Markt besprochen, sagte mir: kann man schon was machen, ist man aber schnell im 4stelligen Bereich...die spinnen die Römer