Zeigt her Eure Radios!

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Zeigt her Eure Radios!

Beitragvon Gucky » 28.04.2009 17:26

Hallo,

dieses Gerät hat absolute Stärken und leistet sich leider auch eine große Schwäche.

Stärken: Verarbeitung, Radio-Empfang, Sound-Einstellmöglichkeiten (Cross-over/Surround etc.) / Design

Austattung: Radio / Navi / Telefon m. Freisprecheinrichtung über HiFi-LP / Sprachsteuerung / Aufnahmemöglichkeit von SD/CF-Karten / Anschluß von weiteren Geräten (Wechsler/iPod etc)
kein USB

Schwäche: Leider wird das Ablesen des Displays durch Sonneneinstrahlung bei geöffnetem Verdeck sehr erschwert bis unmöglich. Ist das Verdeck geschlossen, ist das Ablesen wirklich super .
Hatte bisher nichts besseres. Aber offen-Habe sämtliche Farbwahlen sowie Kontraste ausprobiert ohne richtig glücklich zu werden.

Fazit: Wenn man ein qualitativ sehr gut ausgestattetes Multi-Gerät sucht ist man bestens bedient.
Da ich bisher auch ohne Navi zurecht kam und noch lebe :roll: , genügt mir dieses Navi ohne großes Display allemal. Diese Zusatzgeräte gefallen mir nicht.
Mit der Display-Schwäche habe ich mich arrangiert :mrgreen:
Würde es sofort wieder nehmen :thumpsup:

Wer das Radio bis jetzt im Zetti gesehen hat war begeistert.

Gruß
Gucky[
Gucky
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 39

Vorherige