Okay, danke Mika! Deine Erklärung leuchtet mir ein
@Christoph: wie ist das mit der 2ten Batterie, muss diese verbaut werden und wie wird diese geladen?
Danke und Gruß
Rainer
bärchen hat geschrieben:Okay, danke Mika! Deine Erklärung leuchtet mir ein
@Christoph: wie ist das mit der 2ten Batterie, muss diese verbaut werden und wie wird diese geladen?
Danke und Gruß
Rainer
ruppi hat geschrieben:Nur an der Kofferraumverkleidung mußt du nochmal was machen.
nolook hat geschrieben:Und wie transportierst du jetzt n Kasten Bier?
chrizm hat geschrieben: Sie ist zusätzlich an der Lichtmaschine angeschlossen (habe bei vorher nachgefragt, die 1.9er Lichtmaschine reicht locker aus um 2 Batterien zu laden) wie die 1. (Serienmäßige/Standart) auch, sie wird also auch beim fahren geladen.
Die "normale "Batterie ist nur eine reine Starterbatterie bei mir...
PfAndy hat geschrieben:Kabel schöner (nicht sichtbar) verlegen, Batterie verkleiden, die Kofferraumverkleidung wölbt sich oben so hässlich weg...
PfAndy hat geschrieben:Nutzt du wirklich die Playstation?
PfAndy hat geschrieben:Bin gespannt ob du was von nem Sub im Kofferraum hörst. Hatte so was auch schon drin. Kofferraum auf - Bass pur. Kofferraum zu - Bass war weg. Und diese Erfahrung haben schon einige hier gemacht. Oder willst du mit geöffnetem Kofferraum rumfahren?
PfAndy hat geschrieben:Warum wölbt sich die denn überhaupt so?
Na bin gespannt ob das mit dem Kofferraum-Sub was wird. Wärst glaub ich der erste (soweit ich weiß) der im ZZZ da was gemacht hat und mehr als ein Kofferraumdeckelvibrieren erzeugt hätte
chrizm hat geschrieben:Ich drücke mir selber die Daumen, ich meine ohne Resokörper hats geklappt^^ wenns dann mit Kiste auch klappt bin ich dann wohl der erste, stelle es dann auch gerne auf Treffen unter beweiß =) hehe soweit ich weiß bin ich auch der erste Zetti fahrer mit 2 Bassboxen
Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast