HarmanKardon Subwoofer defekt

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: HarmanKardon Subwoofer defekt

Beitragvon Mr.V » 04.01.2008 00:13

Hallo hoagie!

Glaube kaum, dass der Subwoofer aus dem Coupé in den Roadster passt, auch das Ablagefach ist ein anderes. :wink:
Bzgl. der verschiedenen Soundsysteme und Änderungen wollte ich schon lange einen thread erstellen, habe (soweit ich weiß) alle Zubehörkataloge zur Hand. :2thumpsup: Hieraus geht auch hervor, dass das "Hifi-System" wohl nur einen Lautsprecher im Woofergehäuse hatte (Vorfacelift). :roll:

Schönen GruZZZ
Mr.V
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Re: HarmanKardon Subwoofer defekt

Beitragvon Ralle07 » 04.01.2008 20:37

Hi hoagie,
ersteinmal herzlichen Dank, echt super Deine Info`s! :2thumpsup:
Auf den ersten Blick ist bereits der gesamte äussere Körper völlig anders als meiner, aber da ich nur den Subwoofer benötige rief ich beim Anbieter an: Fahrzeug ist Bjhr. 96`, die alte Generation von HK. Wie mir berichtet wurde sollen diese noch bescheidener sein als mein jetziger.
Hab nun soweit es ging alles mit Dämmmaterial ausgefüllt, vorallem hinter dem Resonanzkörper.
Bleib aber weiter bei E-bay am Ball..

Dank Dir nochmals, ciao Ralf
Ralle07
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 3.0i

Vorherige