DonMacao hat geschrieben:Hallo Fred,
leider müssen wir nach Batterie-Wechsel den Code unseres BMW Business CD neu eingeben. Den haben wir nicht, und über die Seriennummer unseres BMWs geht es auch nicht.
Meine Hoffnung liegt in Dir, und ich würde mich super freuen, wenn Du hier unterstützen kannst:
Und nun wird es heftig:
In das Radio eingestanzt ist:
8 631 312 926 St 2
Auf dem Radio klebt ein Bar-Code Aufkleber mit der Nr.
BP0273401498418762
Ein weiterer Aufkleber enthält folgende Informationen:
BMW Business CD
6512-6 909 884
BP0273 4 0149841
FD474 Index 45
und ganz unten:
7 640 272 343
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße,
Thomas
Peters_Z hat geschrieben:Wenn es ein org. BMW Radio ist sollte man doch eigentlich auch beim BMW den Code bekommen, oder bin ich da falsch informiert.
OldsCool hat geschrieben:DonMacao hat geschrieben:Ein weiterer Aufkleber enthält folgende Informationen:
BMW Business CD
BP0273 4 0149841
Viele Grüße,
Thomas
Versuchs mal mit 8762. Eine Rückmeldung wäre schön
Gruß Steffen
OldsCool hat geschrieben:Hallo Thomas,
Ich kann dir helfen, aber erst wenn unser Internet nach der Überflutung wieder funktioniert. Im Moment habe ich nur sporadisch schlechtes Mobilnetz
In der Zwischenzeit kannst du dich ja vorstellen
Gruß Steffen
OldsCool hat geschrieben:Nein mich hat es nicht direkt erwischt, und das Klagen über fehlendes Internet dürfte in den Augen vieler schlimmstbetroffener Bewohner der unmittelbaren Nachbargemeinde wie Hohn sein. Scheiße isses trotzdem, wenn Dank beschissener Mobilfunkabdeckung auch kein Backup mehr funktioniert und man Heimarbeiter ist... Ich hab quasi den digitalen Keller voll![]()
Aber zurück zum Thema: Den von mir bereits gestern geposteten Code hast du probiert?
Gruß Steffen
OldsCool hat geschrieben:DonMacao hat geschrieben:Hallo Fred,
leider müssen wir nach Batterie-Wechsel den Code unseres BMW Business CD neu eingeben. Den haben wir nicht, und über die Seriennummer unseres BMWs geht es auch nicht.
Meine Hoffnung liegt in Dir, und ich würde mich super freuen, wenn Du hier unterstützen kannst:
Und nun wird es heftig:
In das Radio eingestanzt ist:
8 631 312 926 St 2
Auf dem Radio klebt ein Bar-Code Aufkleber mit der Nr.
BP0273401498418762
Ein weiterer Aufkleber enthält folgende Informationen:
BMW Business CD
6512-6 909 884
BP0273 4 0149841
FD474 Index 45
und ganz unten:
7 640 272 343
Viele Grüße,
Thomas
Gruß Steffen
Z3-Olaf hat geschrieben:OldsCool hat geschrieben:DonMacao hat geschrieben:Ein weiterer Aufkleber enthält folgende Informationen:
BMW Business CD
BP0273 4 0149841
Viele Grüße,
Thomas
Gruß Steffen
... den gibt meine Glaskugel auch heraus ....![]()
Alternativ 0762
Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], uberMetrics [Bot] und 1 Gast