Habe gestern nun alle Komponenten geliefert bekommen. (Brexit sei Dank, nach 3 Wochen...)
Ab nächster Woche stecke ich erstmal wieder in Kurzarbeit. => "Kurzarbeit heißt Zettizeit" - wohl die einzige positive Nebenwirkung von Corona...
Dann kann ich mehr sagen und mache wohl für das Radio und dessen drumherum einen eigenen Thread auf. Das kann ich hier dann auch verlinken weils ja teilweise doch zusammen gehört. (Bei mir kommt hier einiges zusammen: HiFi-Soundsystem, Aktivadapter, Externer aktiver Pioneer-Sub, Ausgelagerte AUX- und USB-Buchse, Rückfahrkamera.) - Das wird spannend!
Zur Antenne welche ich bestellt habe bekam ich nur eine Info mit auf dem Weg, dass diese dafür nicht passen würde/nicht geeignet sei.
Diese Anmerkung habe ich bewusst ignoriert da ich ja hier die Info schon habe das diese Antenne im Zetti an diesem Radio ja schon funktioniert - allerdings natürlich an der Scheibe verbaut.
Sehr interessiert verfolge ich den anderen Thread wo mir diese Lösung KLICK auch entsprechen würde wenn dies denn auch mit der Kurzstabantenne klappen würde. (Was ich nicht denke...)
Erfahrungswerte mit anderen Antennenpositionen im DAB-bereich scheint es nicht oder nicht viele zu geben. Also werde ich mal beginnen zu sammeln, der Sinn dieses Beitrags ...
GrüzZze aus der Oberpfalz
Florian, der sich morgen ans auspacken macht...