Lautsprecher umrüsten Durchmesser/Einbautiefe??

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Beitragvon smilefreak » 30.03.2006 10:06

@Apnoe
Die Lautsprecher die ich bisher so verbaut hatte, hatten eigentliche immer sehr viele Löcher nebeneinander so das die für viele Autos passen. Wenn dann kannst du ja im Rahmen von den LS einfach noch paar Löcher reinmachen, so dass es bei dir passt.
@Troy
Ich weiss nicht warum so ein teurer Adapter???
ICh hab auch das HK System, bei mir hats der ganz normale getan, und die LS hinten höre ich auch. Versuch doch erstmal den billigen.
Im übrigen hab ich rausgefunden, das wenn man den LS hinterm Beifahrer abdreht, auch der Subwoofer mit auf 0 geht.
Und gegen JVC Radios hab ich nix die sind auch :thumpsup: ! Sie gehören bei mir ebenfalls zum erweiterten Favoritenkreis :wink:

@Apnoe
Viel Spaß dir noch beim basteln. :mrgreen:
smilefreak
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 3.0i (2001)

Beitragvon Apnoe » 30.03.2006 21:42

Ja erstmal danke für eure zahlreichen Zuschriften.....da ist ja einiges dabei.
Danke nochmal
Gruß A.
Apnoe
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Vorherige