Ok Sebastian, dann werde ich es wohl so machen mit der Befestigung...
Das heißt, dass du Cinch rechts durch die Gummimuffe und die LS-Kabel links hindurch gezogen hast?! Ok Norman du hast es auf einer durch, aber wenn man doch ein gut abgeschirmetes Cinch nimmt, dürfte das doch kein Problem sein, oder?! Dann könnte ich die Cinch durch den Mitteltunnel und die LS-Kabel an der Fahrerseite verlegen, wie ist das bei euch?!
@ Norman
Habe gerade nochmal genau gefummelt
und du hast Recht...
Demnach sollte es kein Problem sein, die Kabel da her zu verlegen, unterm Teppich her und das mittlere Fach leicht lösen und dann müsste das klappen.. Oder musstest du den Teppich zerschneiden, nein...
Werde die Cinch wahrscheinlich zusammen mit der Endstufe bestellen und mich da noch beraten lassen, was ich da für eins nehme... Die Bestellung ist aber noch nicht gelaufen... LS-Kabel habe ich ja schon, aber wenn die Theorie stimmt, sollte die Praxis kein Problem mehr darstellen, trotzdem danke für das außergewöhnliche Angebot, Norman...
Wollte ja jetzt erstmal bis die Endstufe dann da ist, meine Bassbox probehalber einbauen, um zu testen, ob mir die kicks zusagen oder nicht, wenn ich das Ganze verbaut habe, fällt das mit den Kabelverlegen auch erstmal flach, weil die Befestigung der Box von innen ist und die Kickablage dann von oben drauf geschraubt wird... Vielen Dank!!!
PS: Ansonsten komme ich einfach mal auf'n Kaffee bei dir vorbei...