Nach meiner Erfahrung liegen die Kabel und Stecker für den vorderen Mitteltöner immer in den Türen.
Wie es allerdings vom Tür-Chassisstecker weiter Richtung Radio geht weiß ich nicht.
PeWe hat geschrieben:Da ich ja erst vor ein paar Tagen die Türverkleidungen gewechselt habe kann ich sagen das bei meinem Z3 nur ein gelber Stecker für den Hochtöner zu sehen war....
LG
PeWe
zumie hat geschrieben:PeWe hat geschrieben:Da ich ja erst vor ein paar Tagen die Türverkleidungen gewechselt habe kann ich sagen das bei meinem Z3 nur ein gelber Stecker für den Hochtöner zu sehen war....
LG
PeWe
Hallo,waren auf beiden Seiten in den Türen die gelben Kabe?l,da ich nur eins im Fußraumg links unten gefunden habe.
Gruß
Brummer hat geschrieben:Also das Hifi System ist das kleinste System oder ?
Was meinst du mit mies klang ?
Zzz3-BO-1 hat geschrieben:Brummer hat geschrieben:Also das Hifi System ist das kleinste System oder ?
Beispiele:
Auflistung d. Ausstattungsvarianten Audio Radio Hifi Systeme
Brummer hat geschrieben:Zzz3-BO-1 hat geschrieben:Brummer hat geschrieben:Also das Hifi System ist das kleinste System oder ?
Beispiele:
Auflistung d. Ausstattungsvarianten Audio Radio Hifi Systeme
Jetzt bin ich ganz verwirrt, ich habe in meinen Z3 zwei Boxen im Fußraum, und 2 Hochtöner in der Tür.
Hinter meinen Sitzen ist nichts.
Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste