Joe2907 hat geschrieben:1. Wo kriege ich diese Dämmatten her? Baumarkt oder Fachgeschäft? Und: Muss ich die einfach hinter den LS kleben und so zupolstern, dass ich den LS dann mit etwas druck in die Löcher schieben muss oder darf das auch nicht zuviel sein?
Habe mein Dämmmaterial von ebay, bin einfach zu faul zum in die Geschäfte laufen...
Habe Noppenschaum, gepolstert hatte ich bis jetzt noch nichts und muss sagen, dass es sich dennoch schon VIEL besser als vorher anhört, die Standardanlage ist einfach nur murks... Würde schon das Ganze richtig dämmen, kannst also den kompletten Hohlraum ausfüllen, hauptsache es hört sich nicht "blechern" oder "hohl" an... hier wird sich aber Refuse2Lose nochmal zu Wort melden...
Joe2907 hat geschrieben:2. Hab hier irgendwo eine Einbauanleitung gesehen, wie man die HT ausbaut, weiß aber nicht mehr wo das war. Könnt ihr mir da helfen?
Ja klar:
https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic388.htmlJoe2907 hat geschrieben:sind diese 13er 2 Wege systeme genormt? D.h. wenn ich mir so ein system kaufe, passen dann die HT auch defenitiv in meinen Zetti? Habe die Rainbow SLX 230 ins auge gefasst... kennt die jemand? Und eine allerletzte Frage: Wo genau baue ich denn die Frequenzweiche, die dabei ist ein? Hinter die HT passen die doch gar nicht, oder?
Normalerweise schon ja, habe meine HT auch in die alten Löcher hineingebastelt. Die Frequenzweichen habe ich im Fahrzeuginnern unter den Abdeckungen hinterm Handschuhfach verstaut und unterm Lenkrad, gibt auch auch einige, die sie mit in die Kotflügel getan haben, war mir aber aufgrund eventueller Feuchtigkeit nicht so geheuer...
Die Weichen passen eigentlich nicht hinter die Türverkleidungen aufgrund der Größe...